News
Majorel übernimmt Kundenservice für VW-Vergleich - CallCenterProfiwww.callcenterprofi.de › Navigation › Main › Branchennews › Detailseite
www.callcenterprofi.de
— ... die Prozesse für den Kundenservice definiert und die nötigen IT-Systeme aufgebaut“, berichtet Olaf Tenge, Vice President bei Majorel.
Majorel übernimmt Kundenservice für VW-Vergleich - Teletalk.dewww.teletalk.de › news › news-detail › july › majorel-uebernimmt-kunden...
www.teletalk.de
— ... die Prozesse für den Kundenservice definiert und die nötigen IT-Systeme aufgebaut“, berichtet Olaf Tenge, Vice President bei Majorel.
Coronavirus: So könnte das Impfen funktionieren - WirtschaftSZ.de
www.sueddeutsche.de
— "Die Frage ist, wie der Impfling ins Impfzentrum kommt", erläutert Olaf Tenge, Mitglied der Geschäftsleitung bei Majorel. Es gibt die ...
Majorel-Callcenter in Eiweiler wieder auf Wachstumskurswww.saarbruecker-zeitung.de › Saarland › Saar-Wirtschaft
www.saarbruecker-zeitung.de
— Unsere Erwartungen gemäß Business Plan wurden sogar übertroffen“, sagt Olaf Tenge bei Majorel für den Standort in Eiweiler verantwortlich.
sortiert nach Relevanz / Datum