Ole Claussen Person-Info 

( Ich bin Ole Claussen)

News

Frank Zabel wird Vize-Regierungssprecher in Kielevangelische-zeitung.de

www.evangelische-zeitung.de
— Frank ZabelJan-Ole Claussen / Kirchenkreis Dithmarschen. Kiel. Frank Zabel (51) wird ab 1. November neuer stellvertretender ... › frank-zabel-wir...

Bischof aus Tansania zu Gast in Dithmarschen - nordkirche.de

www.nordkirche.de
In Deutschland war Bischof Dr. Alex Gehaz Malasusa aus Tansania schon oft zu Besuch– an der Westküste bislang noch nicht. Das hat sich nun geändert: Für...

Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitKirchenkreis Dithmarschen

kirche-dithmarschen.de
Jan-Ole Claussen Johann-Hinrich-Wichern-Haus Nordermarkt Meldorf › ueber-uns › presse

Dithmarscher Jan Rambke erhält das AnsgarkreuzNordkirche

www.nordkirche.de
— Januar von Jan-Ole Claussen. Eine Büchertauschbörse, Telefonandachten, ein gedruckter Kirchenführer: Die sind nur einige der vielen ... › nachrichten › nachricht
Dossier exportieren
+1