Ole Schmitz Person-Info 

( Ich bin Ole Schmitz)

News

(1 - 4 von 15
)

myheimat.de: Günter Schmitz aus Garbsen schreibt auf myheimat.de

Entdecke spannende Artikel und Bilder von Günter Schmitz aus Garbsen auf myheimat.

Handball-Kreimeister des Handkreises - Wesel - Dinslaken

www.lokalkompass.de
am Sonntag, wurde die E Jugend des MTV Rheinwacht Dinslaken in einem spannenden Turnier mit starken Gegnern Kreismeister. Eine tolle Leistung fanden...

Nachwuchs zeigt sein Können beim Konzert der Musik- und Kunstschule...

www.soester-anzeiger.de
„Pasadena“ – „Was weiß ich“, eine Eigenkomposition Ole Schmitz (Gitarre), Juliane Berns-Müller (Keyborad), Silas Haas (Schlagzeug) ...

Luther sind angefressen

www.haz.de
Bezirksligist TSV Luthe hat vor vollem Haus nicht spielen können – die angesetzten Schiedsrichter waren nicht erschienen. Luthes Teamsprecher Arne Grähle war...
Dossier exportieren
+1