Oleg Michailow Person-Info 

( Ich bin Oleg Michailow)

News

(1 - 4 von 8
)

Fantastyczna forma wrocławskich młodzieżowców w Drużynowych...

www.tuwroclaw.com
Żużlowcy Betard Sparty Wrocław wygrali kolejną rundę półfinałową Drużynowych Mistrzostw Polski Juniorów. Podopieczni Rafała Dobruckiego tym razem okazali się...

Nice Cup dla Siergieja Łogaczowa • Rybnik • Sport - nowiny.pl -...

sport.nowiny.pl
Zobacz fotorelację z zawodów. Fot. David Marcol.

Pechsträhne hält an: Neue Verletzung in Lettland

michael-haertel.de
In Heat 1 ging der Dingolfinger als erster deutscher Fahrer ins Rennen, gewann den Start und wurde dann vom Letten Oleg Michailow unsanft „abgeräumt“. Zwar wurde der Lauf wiederholt und der Lertte disqualifiziert, aber Härtel konnte wegen einer Fussverletzung nicht mehr antreten.

Speedway-GP 2020: Zwölf für den Challenge stehen fest / Speedway-WM -...

www.speedweek.com
Kein Deutscher hat den Sprung in den Challenge des Speedway-Grand-Prix in Gorican geschafft. Erik Riss trat in Glasgow verletzungsbedingt nicht an, Max Dilger...
Verwandte Suchanfragen zu Oleg Michailow
Oskar Bober
Personen
Vorname "Oleg" (2881)
Name "Michailow" (39)
Dossier exportieren
+1