Oleg Penkowski und Spion Person-Info 

( Ich bin Oleg Penkowski)
(1 - 39 von 100
)

Spiegel.de: Datum: 22. November Betr.: Spione - DER SPIEGEL

... -Amateur Greville Wynne. Denn so professionell ist der amerikanische Dienst organisiert, dass Sowjet-Oberst Oleg Penkowski gar nicht erst an ihn herankam, ...

Spiegel.de: SPIONAGE : Sekt für Alex - DER SPIEGEL

"Es ist mein Wunsch", schrieb Oleg Penkowski über sein Vermächtnis, "daß die Menschen im Westen eines Tages lesen, was ich hier niederschreibe. Denn sie können aus meinen Erfahrungen eine ...

Spiegel.de: DES WESTENS GRÖSSTER SPION - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Giftattacke in England: Doppelleben holt Ex-Spion ein | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Im Dienst der Russen und der Briten, dann hinter Gitter und schliesslich abgetaucht: Sergei Skripal brach gestern zusammen – nun wird spekuliert.
+1