Olga Fedorova Person-Info 

( Ich bin Olga Fedorova)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Zugewanderte Akademiker: Deutschland lässt mich nicht arbeiten

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Hunderttausende ausländische Akademiker leben in Deutschland - und können nicht arbeiten, weil Chefs und Behörden ihre Abschlüsse nicht anerkennen. Die Wirtschaft jammert über das verschenkte Potential. Und doch mangelt es an Versuchen, das Chaos zu bekämpfen. 

myheimat.de: Tolle Erfolge des TSV Eiskunstlauf beim Wanderers Pokal in Germering...

Die Eislaufsaison neigt sich dem Ende zu, doch es gibt noch Wettkämpfe und Prüfungen. So wurde es vergangenen Samstag in Germering nochmal richtig

Finissage der Ausstellung „GRÖSSENWAHN“ im Marler Kunststern

www.lokalkompass.de
Der Marler Kunststern endet am Samstag. Alle Kunstinteressierten sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit der Künstlergruppe „Kunst im Stern“ und weiteren...

Vorteile der Public Cloud: Vorteil 6: - computerwoche.de

www.computerwoche.de
Konzentration auf das Kerngeschäft.
Dossier exportieren
+1