Oli Dobisch Person-Info 

( Ich bin Oli Dobisch)

News

(1 - 4 von 15
)

2. Play Live-Halbfinale in Reutlingen, Popbüro Baden-Württemberg c/o...

www.lifepr.de
Popbüro Baden-Württemberg c/o Popbüro Region Stuttgart, Beim zweiten Play Live-Halbfinale konnten am vergangenen Freitag, den 20. Juni 2008, in Reutlingen die...

Die großen Filmsongs mit Oli Dobisch und Moni Francis | zollernalb.com

www.zollernalb.com
Schon immerhaben Filme die Menschen begeistert und fasziniert. Aber ohne diedazugehörige Filmmusik wären viele Filme nicht zu den Klassikernund Blockbuster...

Albstadt: Große Liebe – und dann doch Rainier - Albstadt & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Kräuterkasten: Moni Francis und Oli Dobisch über die Geschichten hinter den Kulissen der Filmballaden

Festival-Fazit mit fetzigem Finale - Reutlingen - Reutlinger...

www.gea.de
REUTLINGEN. Drei junge Bands aus der Region hatten am Donnerstag noch ein letztes Mal die Chance, auf der »JugendArt«-Bühne ihr Können zu beweisen, ...
Dossier exportieren
+1