Oliver Alexander Bongartz und Bremen Person-Info 

( Ich bin Oliver Alexander Bongartz)
(1 - 16 von 32
)

Taz: „Leerstand optimiert“ - taz.de

Bremens Gebäudemanager ziehen eine positive Bilanz ihrer Arbeit. Für Quadratmeter Leerstand wurden die Bewirtschaftungskosten gedrückt. Jetzt will...

Alleinige Geschäftsführerin von Immobilien Bremen - Beamtendarlehen...

beamtendarlehen.biz
Beamtendarlehen seit über 35 Jahren - wer vergleicht kommt zu uns. Beamtenkredit zum Umschulden nutzen. Bis zu 50% günstigere Raten bei Beamtendarlehen.

Immobilien Bremen - Immobilien Bremen - „Uns interessiert die Bohne“

www.immobilien.bremen.de
„Wir gehen mit gutem Beispiel voran“ sagt Dr. Oliver Bongartz, Geschäftsführer der Immobilien Bremen und verantwortlich für den Zentraleinkauf der Freien ...

Neuer Geschäftsführender Direktor - Doppelspitze für das Klinikum...

www.bibliomedmanager.de
Oliver Bongartz ist neuer Geschäftsführender Direktor am Klinikum Bremen-Nord.
+1