Oliver Bierhoff Person-Info 

( Ich bin Oliver Bierhoff)

News

(1 - 4 von 624
)

Spiegel.de: Reaktionen zum CL-Finale: Europa hat ein ganz großes Endspiel erlebt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der FC Bayern und Borussia Dortmund haben ein würdiges Finale gespielt, mit einem verdienten Champions-League-Sieger aus München. Beim Ausgleich ging Bayern-Torwart Manuel Neuer aber "der Arsch auf Grundeis". Sein BVB-Gegenüber Roman Weidenfeller war trotz der Niederlage "voller Stolz". 

Spiegel.de: Countdown zum CL-Finale: Platini lobt die Bundesliga

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Uefa-Präsident Michel Platini ist voll des Lobes für die Bundesliga. "Ich mag, was in Deutschland passiert", sagte er. Dem Finalsieger winkt ein Geldsegen. Und die Fans können sich schon auf einen Besuch des "Henkelpotts" in Berlin freuen. Alles Wichtige zum Spiel des Jahres - hier im Countdown. 

Spiegel.de: Wechsel zu Werder Bremen: DFB-Präsident Niersbach ärgert sich über Dutt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - DFB-Präsident Wolfgang Niersbach ist über den Wechselwillen von Robin Dutt alles andere als erfreut. Der Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes hatte um seine Freigabe gebeten, um bei Werder Bremen als Trainer anzuheuern. Ob dieser Bitte stattgegeben wird, ließ Niersbach offen. 

Spiegel.de: Fußball-Nationalmannschaft: Auch Beck fehlt Löw auf der USA-Reise

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der nächste, bitte! Bundestrainer Joachim Löw muss für die USA-Reise der Nationalmannschaft auch auf Hoffenheims Andreas Beck verzichten. Der Abwehrspieler hat mit seinem Team die Relegation erreicht und deshalb keine Zeit für den Trip der DFB-Auswahl - wie 15 weitere deutsche Fußball-Stars. 
Dossier exportieren
+1