Oliver Bruckmann Person-Info 

( Ich bin Oliver Bruckmann)

News

(1 - 4 von 62
)

Wer aus dem Alter nichts macht, ist selber schuld

www.mainpost.de
[Main Post] Kommen der Gäste von der Regierung in Würzburg, von Oberbürgermeister Sebastian Remelé, Bürgermeisterin Kathi Petersen, Bezirksrat Jochen Keßler-Rosa, der Dekane Oliver Bruckmann und Reiner Fries sowie des Ehrenvorsitzenden Franz Lauerbach freute.

Osterfeiern: Wiedererschaffen grüßt sein Licht

www.mainpost.de
[Main Post] - Als draußen das Tageslicht aufzusteigen begann, schritt Dekan Oliver Bruckmann aus dem Kirchendunkel hinaus auf den Platz, entzündete am Feuer eine Osterkerze, die er in die noch immer dunkle Kirche trug – die brennende Kerze versinnbildlichte Christus

Brot und Traubensaft für die Kleinen

www.mainpost.de
[Main Post] - Auch für Dekan Oliver Bruckmann war es „eine persönliche Erfahrung“, als seine Kinder nach dem Umzug nach Schweinfurt plötzlich nicht am Abendmahl teilnehmen konnten. „Sie waren ausgegrenzt“, blickt er zurück. Mittlerweile hat seine Gemeinde St.

„Schön, dass Sie bleiben“: Willkommen für eine Pfarrerin

www.mainpost.de
[Main Post] - Willkommen: Freude darüber, dass Pfarrerin Tabea Richter (links) offiziell die evangelisch-lutherische Pfarrstelle von Obbach übertragen bekam, äußerte beim Installationsgottesdienst mit Dekan Oliver Bruckmann (zweiter von links) auch die „Sockenbande”
Dossier exportieren
+1