(1 - 26 von 40
)
Employer Branding: Unternehmen schummeln bei der ...
www.tecchannel.de
Oliver Ferschke, BMW, ist stolz auf das authentische Employer Branding bei BMW. Geworben wird mit Kurzfilmen, in denen drei Fragen beantwortet werden müssen. Foto: BMW. Über dieses Lob freut sich Oliver Ferschke, Leiter Personal-Marketing von BMW. "Wir kommunizieren individueller, das macht unser Employer-Branding authentisch."
Employer Branding: Unternehmen schummeln bei der Selbstdarstellung -...
www.cio.de
Über dieses Lob freut sich Oliver Ferschke, Leiter Personal-Marketing von BMW. "Wir kommunizieren individueller, das macht unser Employer-Branding authentisch." Ein weiterer Aspekt der Strategie sind auf unterschiedliche Bewerbergruppen zugeschnittene Inhalte. "Software-Entwickler bewegen sich in einer speziellen Community.
Azubis gesucht – Jetzt im BMW Group Werk Regensburg bewerbenwww.bmwgroup-werke.com › regensburg › aktuelles › pressemeldungen
www.bmwgroup-werke.com
— ... unterstützt Schüler bei der Wahl des passenden Ausbildungsberufs“, erklärt Oliver Ferschke, Leiter des Personalmarketings der BMW Group.
Foto: Oliver Ferschke (zweiter v.l.), Leiter Personalmarketing und...
www.7-forum.com
· Zeigt ein vergrößertes Foto von: "Oliver Ferschke (zweiter v.l.), Leiter Personalmarketing und Employer Branding der BMW Group, nimmt ...
sortiert nach Relevanz / Datum