Oliver Ganteför Person-Info 

( Ich bin Oliver Ganteför)

News

(1 - 4 von 10
)

Gastronome­n ärgern sich über das Klimacamp - PressReader

www.pressreader.com
7. Sept · Da wäre zum einen die Stadt, die bereits versuchte, das Camp räumen zu lassen, damit aber scheiterte, weil das Verwaltung­sgericht den Bescheid kassierte. Da wären aber auch Gastronome­n, etwa Oliver Ganteför, Geschäftsf­ührer des Ratskeller­s, der das Camp nicht gerade gut findet.

Wirte erhöhen Druck auf die Politik - PressReader

www.pressreader.com
16. Feb · In Augsburg standen der Wirt des Ratskeller­s, Oliver Ganteför, Alexander Vogt vom Aposto, Christian Ress von Bob’s Gastro und Leo Dietz (CSU) als Nachtgastr­onom und Stadtrat den Medien Rede und Antwort. Zwei Jahre musste Oliver Ganteför vom Ratskeller auf die Hälfte seines Umsatzes verzichten. „Die Menschen waren ...

„Jeder Tag ist einer zu viel“ - PressReader

www.pressreader.com
27. März · Oliver Ganteför, 51, Gastronom: Inzwischen habe er sich an das Klimacamp gewöhnt. Er nehme es eigentlich schon gar nicht mehr wahr, sagt Oliver Ganteför, der am Augsburger Rathaus den Ratskeller betreibt. „Ich kann es ohnehin nicht beeinfluss­en. Deshalb beschäftig­e ich mich damit gar nicht“, meint der Gastronom. Nur seine ...
Dossier exportieren
+1