Oliver Haid Person-Info 

( Ich bin Oliver Haid)

News

(1 - 4 von 5
)

FF-Gnies

www.ff-gnies.at
PFINGSTSUNNTI Pfingstsunnti in Gnias 09:30 Gottesdienst im

Programm / Repertoire – Maria Gailer | Live – Musik & Partyband,...

mariagailer.at
... Christian Anders, Liquido, Saragossa Band, Wolgang Petry, Oliver Haid, Elvis Presley, STS, Udo Jürgens, Reinhard Fendrich, Johnny Cash, Chubby Checker, ...

Schlagernacht und Kirtag in St. Margarethen an der Raab

www.meinbezirk.at
Das Wochenende beginnt mit einer Schlagernacht mit Oliver Haid. Er wird dabei sicher seine größten Hits präsentieren. Und vielleicht gibt es auch schon den...

Feuerwehr Gomadingen: Tagesverfügbarkeit wird schwieriger | Südwest...

www.swp.de
Auf ein „unspektakuläres Jahr 2018“ mit 17 Einsätzen konnte Harald Claß, Gesamtkommandant der Gomadinger Feuerwehr, während der Hauptversammlung am...
Dossier exportieren
+1