Oliver Hankofer Person-Info 

( Ich bin Oliver Hankofer)

News

(1 - 4 von 15
)

Air Berlin-Pilot nach Ehrenrunde vom Dienst suspendiert

www.t-online.de
— ... beantragt und genehmigt wurde“, sagte Oliver Hankofer, der zusammen mit seiner Frau in dem Flieger war, dem Portal "reisereporter". › panorama › buntes-kurioses › ai...

«Ich fühlte mich an den 11. September erinnert» | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
— Das ist doch bei so einem bewegenden Anlass angemessen,» wie der 32-jährige Oliver Hankofer zur deutschen Tageszeitung «Bild» sagte. › panorama › vermischtes › story

«Ich fühlte mich an den 11. September erinnert» | Berner Zeitungwww.bernerzeitung.ch › Panorama › Vermischtes

www.bernerzeitung.ch
· Das ist doch bei so einem bewegenden Anlass angemessen,» wie der 32- jährige Oliver Hankofer zur deutschen Tageszeitung «Bild» sagte.
Verwandte Suchanfragen zu Oliver Hankofer
Sina Hankofer
Personen
Vorname "Oliver" (42674)
Name "Hankofer" (53)
Dossier exportieren
+1