Oliver Havlat Person-Info 

( Ich bin Oliver Havlat)

News

(1 - 4 von 73
)

FT: Kommentar von Oliver Havlat: Katastrophal - Die Datenpanne bei Wikileaks

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Die selbsternannten Profi-Enthüller von Wikileaks haben ihren Laden nicht im Griff. Geheime Dokumente sind, unkontrolliert und unredigiert, an die Öffentlichkeit geraten. Das wäre allenfalls eine kleine Meldung - wäre das Ergebnis aus Fahrlässigkeit

Taz: Der hilfreiche Geist und seine strenge Jägerin - taz.detaz.de › Der-hilfreiche-Geist-und-seine-strenge-Jaegerin

· von OLIVER HAVLAT. Ein Treffen mit Stefan Fulda hat etwas Konspiratives. Das mag daran liegen, dass Fulda gar nicht so heißt, sondern ganz ...

Oliver Havlat - kress.dekress.de › kopf › profil › oliver-havlat

kress.de
Er wird dort neuer Redaktionsleiter von "RP Online". In dieser Funktion löst er Oliver Havlat ab, der den Online-Auftritt der Zeitung zum Jahresende verlässt.

Jetzt bewerben fürs "Kreative Dorf" - Deutschlandfunkwww.deutschlandfunk.de › jetzt-bewerben-fuers-kreative-dorf-100

www.deutschlandfunk.de
Oliver Havlat ist so einer: 25, Rheinländer und Politikstudent. Für das Berliner Praktikum hat er sich extra ein Semester freigenommen. Denn, für ihn ist ...
Dossier exportieren
+1