Oliver Heering Person-Info 

( Ich bin Oliver Heering)

News

(1 - 4 von 6
)

0:3 – „Not-Elf“ hatte keine ChanceFehmarn24

www.fehmarn24.de
Doch Mathias Anders, der auch gefoult worden war, rutschte beim Schuss aus und so konnte Rönnaus junger Keeper Oliver Heering parieren (52.). Und dann ...

Kreisliga Segeberg: SG gewinnt in Klein RönnauSportnord

www.sportnord.de
Kai Dose glich zügig aus, als er von außen mit dem Ball nach innen zog und dann flach vollstreckte ‒ für SCR-Keeper Oliver Heering gab es da nichts zu halten ( ...

Fussball StarkerNeuzugangshz.de

www.shz.de
— Tor: Oliver Heering (25), Christian Hamann (20). Abwehr: Jonas Bibo (23), Stephan Plötz (25), Mirko Wittenberg (33), Arne Bargemann (21) ...

April Papenteicher Nachrichten

doczz.net
April Papenteicher Nachrichten
Dossier exportieren
+1