Oliver Hengst Person-Info 

( Ich bin Oliver Hengst)

News

(1 - 4 von 75
)

Junge erleidet lebensgefährliche Verletzungen : 15-jähriger Radler kollidiert ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Von Oliver Hengst Der Jugendliche, der im nahe der Unfallstelle wohnt, wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Münster gebracht. Auch der Lkw-Fahrer aus Emsdetten wurde ins Krankenhaus gebracht, er erlitt einen Schock. Wie es zu der Kollision kam

Zweiter Giebel weg – Politik verwundert : Schlüter ändert Pläne für Fromme ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Von Oliver Hengst Dabei hatte „Schlüter Immobilien“ zunächst gute Chancen, das Bauvorhaben am Standort der bisherigen Fleischerei Fromme in der Alten Münsterstraße umsetzten zu können. Die Stadtverwaltung stufte das Bauvorhaben als geeignet ein

„Lieber heute als morgen“ : SCR steht einem Umzug an den Wittler Damm offen ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Von Oliver Hengst Im WN-Interview stellt Andrew Termölllen als Vorsitzender des SC Reckenfeld klar, dass er eine solche Lösung nicht unterstützen könne. „Wenn man das anpackt, dann als Gesamtpaket“, sagt er. Greife man sich zunächst das besonders

Tag der offenen Bühne zeigt Szenen der aktuellen Stücke : Darsteller in den ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Von Oliver Hengst Er ist der Auftrakt einer langen Saison, der Startschuss für Akteure und Besucher. Nachdem monatelang hinter verschlossenen Türen geprobt, an Kulissen geschraubt und fleißig Text gelernt wurde, treten die Laiendarsteller der
Dossier exportieren
+1