Oliver Hoppmann Person-Info 

( Ich bin Oliver Hoppmann)

News

(1 - 4 von 10
)

Kaminer Inside: Friedrichstadt-Palast3SAT

pressetreff.3sat.de
Außerdem unterhält sich Kaminer beim Tischtennismatch mit Kreativdirektor Oliver Hoppmann über die Herausforderung, alle zwei Jahre eine neue Show auf die ...

tanz - Aktuelles Heft: Der TheaterverlagDer Theaterverlag

www.der-theaterverlag.de
Oliver Hoppmann, Kreativdirektor des Friedrichstadt-Palasts, im Gespräch. side-step. Newcomer: Carlos Zaspel · 20 Jahre Tanzquartier Wien · Gatekeeper.

#MeinPalast - Oliver Hoppmann - Friedrichstadt-Palast Berlin

www.palast.berlin
6. Apr · Oliver Hoppmann, Kreativdirektion. Kreativdirektor | seit am Palast „Wenn jede Position im Palast zu haben wäre, für welche würden Sie sich entscheiden?“ Mit dieser Frage endete mein Bewerbungsgespräch Meine Antwort: Kreativdirektor. In Berlin kann man ja mal eine große Klappe riskieren. Doch bis sich dieser Traum ...

AUFERSTEHUNGPressReader

www.pressreader.com
— Zum Kreativteam der elf Millionen Euro teuren Show unter der Regie von Oliver Hoppmann gehören neben dem Modeschöpfer Stefano Canulli unter ...
Dossier exportieren
+1