Oliver Horner und Ovb Person-Info 

( Ich bin Oliver Horner)
(1 - 4 von 9
)

"Fast alle haben die Ruhe bewahrt" | Rosenheim - OVB Online

www.ovb-online.de
... weniger uneinsichtiger Einzelpersonen war verantwortungslos und in jeder Hinsicht inakzeptabel", ärgerte sich Einsatzleiter Oliver Horner.

"Keine Berufsfeuerwehr" | Rosenheim Stadt - OVB Online

www.ovb-online.de
Dezernent Herbert Hoch und auch der zuständige Amtsleiter Oliver Horner betonen, dies solle auch so bleiben. Weder dort noch an anderen ...

Rosenheim: "Feierbiester" contra Nachtruhe - OVB Online

www.ovb-online.de
Oliver Horner, der Leiter des Ordnungsamtes, erläutert die Vorschriften: In der Stadt gelten neben der "Biergarten-Regelung" für Freiflächen, ...

"Nazis die Wiesn vermiesen" | Rosenheim - ovb-online.de

www.ovb-online.de
... Grundrecht dar, das in der Vergangenheit von den Verwaltungsgerichten stets sehr hochgehalten worden sei, erläutert Oliver Horner, Leiter ...
+1