Oliver Kesseler Person-Info 

( Ich bin Oliver Kesseler)

News

(1 - 4 von 7
)

Der Countdown läuft ………! | Expat Aktuell

expataktuell.com
Auch heute wieder ein Dankeschön an den Karnevalsverein und Oliver Kesseler für die Informationen und die zur Verfügung gestellten Bilder! German Carnival Party . Willkommen. Willkommen auf unserer Webseite. Wir informieren die im Ausland lebenden Expats mit Nachrichten aus den GCC-Staaten in deutscher Sprache..

Shortlist Announced for the Leaders in Hospitality Awards – Hotel...

www.hotelnewsme.com
Oliver Kesseler – Hilton Worldwide. Kai Schukowski – Kempinski Ajman. Young Nationals Award. Murad Ahmad Mohammed Abdulrahim – JA Resorts and ...

Engelbert Kesseler - Trauertrauer.die-glocke.de › content › obi_new

trauer.die-glocke.de
Silvia und Oliver Kesseler. Rietberg-Druffel, im Februar Danke. Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und die Sehnsucht Stufen.

Die Kölner Jecken sind in der Stadt | Expat Aktuell

expataktuell.com
Nach der herzlichen Begrüßung durch Oliver Kesseler und sein Team begaben sich alle zur Zimmerverteilung in die Hotelbar und anschließend wurden in der Lobby noch ein paar Bilder gemacht, natürlich mit den Karnevals-Kappen und den extra für Dubai angeschafften Koffern mit der Aufschrift: „Do Simmer Dubai vun e.V“ – dem Namen des Karnevalsvereins aus Dubai.
Dossier exportieren
+1