Oliver Klingler Person-Info 

( Ich bin Oliver Klingler)

News

(1 - 4 von 48
)

„Lieber eine deftige als fünf knappe Niederlagen“

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Ein Fußballtrainer hat's nicht leicht – eine Binsenweisheit, von der SFD-Coach Oliver Klingler derzeit ein Lied singen kann. Mit hohen Ansprüchen in die (Kreisliga A-)Runde gestartet, schwächeln seine Dettinger momentan – und stimmen den Trainer

Der Tisch fürs Festmenü ist gedeckt

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - „Gegen Altdorf hätten wir gewinnen müssen, meine Jungs waren teilweise aber zu unkonzentriert, gegen Raidwangen erwarte ich jedoch wieder ein attraktives Spiel“, so SFD-Coach Oliver Klingler. Überraschungsaufsteiger TSV Holzmaden ist das vierte

SGEH degradiert Jesinger zum Sparringspartner

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - SF Dettingen – TSV Altdorf 2:2 (0:0): Die Dettinger waren nach dem Abpfiff alles andere als zufrieden, obwohl der Mannschaft von Trainer Oliver Klingler erst wenige Minuten vor dem Abpfiff das 2:2 gelungen war. Die ungeschlagenen Altdorfer erwiesen

Der Sonntag bringt Spannung an der Spitze

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Der Aufsteiger steht nach drei Spielen mit sieben Punkten völlig überraschend auf Rang zwei. Das beeindruckt Oliver Klingler, den Trainer der Sportfreunde, nicht so sehr: „Wir sind klarer Favorit. Das ist für uns ein Heimspiel, und das wollen wir gewinnen.
Dossier exportieren
+1