Oliver Kronsbein Person-Info 

( Ich bin Oliver Kronsbein)

News

Paderborner Gastronomen sehen Neustart mit Skepsis NW

www.nw.de
— März beginnen dürfen", sagt Geschäftsführer Oliver Kronsbein. Man sei in der Lage, jederzeit zu starten. Wie den Kollegen bereiten aber auch ... › ... › Kreis Paderborn › Paderborn

VerbundVolksbank OWL ernennt vier neue Prokuristen

www.verbundvolksbank-owl.de
Oliver Kronsbein (56) arbeitet seit dem 1. Oktober als Leiter Rechtsabteilung für die VerbundVolksbank OWL. Der Jurist ist in allen rechtlichen ... › presse-2020

Weihnachtsfeiern: Gastronomie unterschiedlich von Absagen ...

www.nw.de
— "Bei uns haben auch nicht viele abgesagt", sagt Geschäftsführer Oliver Kronsbein. Lediglich größere Weihnachtsfeiern seien storniert worden. › ... › Kreis Paderborn › Paderborn
Dossier exportieren
+1