Oliver Kußmann Person-Info 

( Ich bin Oliver Kußmann)

News

(1 - 4 von 8
)

Schach: Wolfgang Sailer ist Stadtmeister

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Am Ende holte sich Stefan Walter, Abteilungsleiter des SK Neuburg, nur aufgrund der besten Feinwertung den zweiten Platz vor den nachfolgenden Klaus Richter, Christian Liesecke (beide SK Neuburg) und Oliver Kussmann (SV Weichering).

Elias Lehmenkühler und Oliver Kußmann Vogelbauer-Lehrlinge | Warstein

www.soester-anzeiger.de
Belecke - „Irgendwann stehen wir zusammen unter der Vogelstange!“ Elias Lehmenkühler und Oliver Kußmann haben schon eine Menge gemeinsam gemacht, es finden sich viele Parallelen im Leben der beiden 20-jährigen Belecker.

Oliver Kussmann besteht Prüfung zum 1. Dan - wp.de

www.wp.de
Die Judo-Abteilung des TuS Belecke hat einen weiteren Schwarzgurt in ihren Reihen: Oliver Kussmann hat am Samstag in Lippstadt seine Prüfung zum 1. Dan...

...sind neun Belecker in Santiago angekommen / Wer unterstützt...

www.soester-anzeiger.de
Doch bis es soweit ist, dass Sophie Strugholz ihre Urkunde als „Sophia“ in Händen hält und Oliver Kußmann schwarz auf weiß nachlesen kann, ...
Dossier exportieren
+1