Oliver Kuschke Person-Info 

( Ich bin Oliver Kuschke)

News

(1 - 4 von 6
)

Archiv - fscgodewind-wustrow.de

www.fscgodewind-wustrow.de
Der Regattatag, Sa Juli begann wie von allen Wetterstationen versprochen, mit Regen, schlechter Sicht & Sturmböen. So verschob die Regattaleitung um Oliver Kuschke erstmal den Start um 1h, auf Uhr.

Nikolauspokal in Leipzig | DLRG Bezirk Niederes Elbtal e.V.

bez-niederes-elbtal.dlrg.de
· Letztendlich konnten Oliver Kuschke den 11. Platz und Jesse-Ray Brunsch den 12. Platz erschwimmen. Bei den Mädchen war das Feld der gleichaltrigen Teilnehmer sehr groß, dennoch hat Aline Scheidhauer die Bronzemedaille gewonnen und Valerie Hickethier und Martha Rösch konnten den 16. und 17. Platz erreichen.

News - DLRG Ortsgruppe Meißen

bez-niederes-elbtal.dlrg.de
In einem starken Teilnehmerfeld der jährigen Jungen wurden Oliver Kuschke 4., Jesse - Ray Brunsch 5. und Tom Kellner 8. Zu alter Stärke kehrte Sarah Weinhold (AK ) mit dem Silberrang zurück . Theresa Ohmes 6.Platz verdient nach einer Verletzungspause besondere Anerkennung. Tommy Kretzschmar siegte in der selben AK.

Hier wurde ein Mitarbeiter des Ordnungsamts in Wustrow angegriffen

www.ostsee-zeitung.de
Laut Polizeibericht wurde ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes Darß/Fischland auf dem Parkplatz am Surfcenter angegriffen. Dieser Darstellung widerspricht Oliver...
Dossier exportieren
+1