Oliver Kutscher Person-Info 

( Ich bin Oliver Kutscher)

News

(1 - 4 von 23
)

Einzelansicht - Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg

www.oth-regensburg.de
... Marco Kreger (Fakultät Maschinenbau), Oliver Kutscher (Fakultät Betriebswirtschaft), Florian Käsbauer (Fakultät Maschinenbau), Vanessa Lachner ...

News

www.vfb-hohenleipisch.de
... Hertha glich in der 55. Minute aus und kam quasi mit dem Schlusspfiff durch Oliver Kutscher zum Sieg. Tore: 0:1 Roigk (15.), 1:1 Wehner (55.), 2:1 Kutscher (89.)

SV Großräschen e.V. - Saison

www.svgrossraeschen.de
Oliver Kutscher ließ sich die Chance nicht entgehen und verkürzte auf 1:3. In der 40. Minute wurde Michael John auf der rechten Angriffsseite freigespielt.

Fußballnews - SV Hertha Finsterwalde: Überforderte Teltower ...

www.die-fans.de
Minute wurde Oliver Kutscher im Strafraum zu Fall gebracht, sodass Schiri Tondera folgerichtig auf den Punkt zeigte. Den anschließenden Strafstoß konnte Enrico Margraf jedoch nicht verwandeln; Torwart Jablonowski konnte ...
Dossier exportieren
+1