Oliver Lütker Person-Info 

( Ich bin Oliver Lütker)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelles - FF Evendorf

feuerwehr-evendorf.de
Oliver Lütker trägt jetzt den Rang des Hauptlöschmeister und Fabian Putensen den des ersten Hauptlöschmeister. Anschließend durfte Seier noch Eckhard Sitarz und Matthias Cordes für die 40 jährige Mitgliedschaft und Norbert Lütker für die 50 jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr ehren. Bild: Die Beförderten und Geehrten

Onlinelesen - Feuerwehr Evendorf rückte zu 22 Einsätzen aus

ol.wittich.de
· Vom Gerätehaus der Feuerwehr aus leiteten der Ortsbrandmeister Oliver Lütker und sein Stellvertreter Fabian Putensen, sowie der stellvertretende Gemeindebrandmeister Sebastian Seier die Versammlung per Video-Konferenz, zur der die Mitglieder der FF Evendorf eingeladen waren. Die Feuerwehr rückte zu 22 Einsätzen aus, hieß es im Rückblick. Sie mussten unter …

Onlinelesen - Jugendfeuerwehr Evendorf:

ol.wittich.de
Der Ortsbrandmeister Oliver Lütker stellte daraufhin erfolgreich einen Antrag bei der Volksbank Lüneburger Heide eG auf eine Bezuschussung. Die Volksbank unterstützte mit einem Betrag von Euro die Anschaffung des Feuerwehrzeltes. Vor der symbolischen. Scheckübergabe durch die Mitarbeiter der Volksbank, Lea Müller und Matthias Sekerdick, waren . die jungen …

Aktuelles - Seite 2 von 3 - FF Evendorf

feuerwehr-evendorf.de
(jma) Evendorf: Der Ortsbrandmeister Oliver Lütker der Feuerwehr Evendorf hatte in die neuen Räume des fast fertiggestellten Gerätehauses ...
Dossier exportieren
+1