Oliver Mosch Person-Info 

( Ich bin Oliver Mosch)

News

(1 - 4 von 8
)

Jetzt stehen die Gewinner fest

www.tagblatt.ch
ALTSTÄTTEN. Aberhunderte Glücksstern-Karten sind während der Adventsaktion der Altstätter Igea-Fachgeschäfte abgegeben worden. Zu gewinnen gab es Preise im...

BMW-Traditionshändler: Automag wagt Neubeginn - AUTOHAUS online

www.autohaus.de
Geschäftsführer sind Oliver Mosch (42) und Andreas Millik (46). "Der Name ist altbekannt, aber das Unternehmen ist eine eigenständige Neugründung", betonte Mosch am Mittwoch. Mosch leitete zuletzt den Bereich "Merchandising and ...

Flotte Flitzer und gebrauchte Karossen | Dreieich

www.fnp.de
Beim Geburtstagsfest der BMW-Niederlassung Dreieich kamen Groß und Klein auf ihre Kosten. Es gab ein buntes Programm. Außerdem hat die Zweigstelle ein...

BMW-Retail: Automag feiert Rekordjahr - AUTOHAUS online

www.autohaus.de
Der Automag-Gesamtumsatz belief sich den Angaben zufolge auf knapp 52 Millionen Euro. Angaben zum Gewinn blieb das Unternehmen schuldig. Geschäftsführer Oliver Mosch zeigte sich zuversichtlich, den "großartigen ...
Dossier exportieren
+1