Oliver Nussbaumer Person-Info 

( Ich bin Oliver Nussbaumer)

News

(1 - 4 von 15
)

Wie Immunzellen im Labor angestachelt werden - Oncotyrol ...

www.bionity.com
16. Dez · Österreich. Den beiden jungen Oncotyrol -Wissenschaftlern Georg Grünbacher und Oliver Nussbaumer ist der Eduard-Wallnöfer-Preis für Forschung verliehen worden. Damit würdigte das Preiskommitee ihre Arbeit an der Entwicklung einer wirkungsvollen Immuntherapie gegen Krebs.

Bikeboard Newsletter #2 - Bike Forum Community Mountainbike...

bikeboard.at
Forum für Mountainbike Rennrad Downhill Freeride BMX Triathlon

Umwelt: Baumplantagen als Rohstofflieferanten - Kempten

www.all-in.de
Man sei allerdings noch im Experimetier-Stadium, sagt der zuständige Ingenieur Oliver Nussbaumer. Vor etwa zweieinhalb Jahren wurden die ...

Eduard-Wallnöfer-Preis für Georg Grünbacher und Oliver Nussbaumer -...

www.i-med.ac.at
Georg Grünbacher und Oliver Nussbaumer aus dem urologischen Forschungslabor von Univ.-Prof. Martin Thurnher wurde Anfang der Woche ...
Dossier exportieren
+1