Oliver Paul Murawski Person-Info 

( Ich bin Oliver Paul Murawski)
Lünen
 

News

Ein Möbelsturm fegt über Stadtsee hinweg

www.volksstimme.de
Stendal. Erst gab es ein neues großes Eingangsschild und jetzt gibt es auch noch ordentlich Farbe auf die Fassade: Die einst triste, unauffällige Frontseite...

Farbakzent am Waldbad gesetzt

www.az-online.de
Zusammen mit dem Studenten der Rehapsychologie, Oliver Murawski und der Schulsozialarbeiterin, Mandy Gauditz , entstand das Foto in der Endphase des Graffito im Waldbad.

„Sie sind gar nicht so verschieden“ | Stendal

www.az-online.de
Für die künstlerische Gestaltung im Hiphop-Workshop sorgt Oliver Murawski. Er studiert im letzten Semester Rehabilitations-Psychologie. „Ich mache solche Projekte jetzt schon seit rund vier ...

Graffito für das Treppenhaus

www.az-online.de
... ist es aus einer Kooperation der Klasse 9a der Pestalozzi-Förderschule mit den Sprühkünstlern Dirk Alexander Grams und Oliver Murawski.
Verwandte Suchanfragen zu Oliver Paul Murawski
Person "Murawski" (4)
Vorname "Paul" (53446)
Name "Murawski" (439)
Dossier exportieren
+1