Oliver Polak Person-Info 

( Ich bin Oliver Polak)

News

(1 - 4 von 222
)

Interessante Gäste und Themen bei Markus Lanz - RTN

www.rtntvnews.de
[News und Bilder aus dem Norden] - Hamburg (rtn) Schauspieler Ottfried Fischer, "Pirat" Torge Schmidt, Journalist und Autor Michael Jürgs, Entertainerin Dagmar Frederic und Comedian Oliver Polak waren zu Gast in der Talkshow bei Markus Lanz. Ottfried Fischer hat die Landtagswahl in

Oliver Polak rät Grass zum Verzicht auf das SS im Nachnamen

www.mainpost.de
[Bote vom Haßgau] - War ihr nicht bekannt, dass Oliver Polak als abseits vom glatten Mainstream agierender provozieren möchte? In dieser Kritik werden meiner Meinung nach nur negative Aspekte der -für mich - gelungenen Veranstaltung ins Rampenlicht geschoben.

"Jetzt gibt es die dummen Antworten": Oliver Polak darf auf Tour -...

www.n-tv.de
Papenburg und Judentum - das ist die Grundlage für den Humor von Oliver Polak. Der jüdische Comedian und Autor von

Oliver Polakder Freitag

www.freitag.de
Porträt Oliver Polak will für Netflix Prominente rösten und nach seinem Corona-Song ein ganzes Album schreiben. Ein Besuch im Hotel-Office.
Dossier exportieren
+1