Oliver Polzer Person-Info 

( Ich bin Oliver Polzer)

News

(1 - 4 von 76
)

WM 2018: Die Welt weint mit Jong Tae-se - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Nordkoreaner Jong Tae-se weint. Es ist ein emotionaler Moment in der Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaften. Seine Tränen des Glücks und des Stolzes am...

Fußball-Journal ' fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
Durch den Druck der Taktikblogger mit den Kapperln und Hüten, der von den Online-Medien und auch vereinzelten Print-Medien aufgenommen wurde, wurde jetzt etwa auch ORF-Interviewer Oliver Polzer dazu ermutigt, erstmals im ...

UPC TV-Umfrage: Rainer Pariasek und Herbert Prohaska beliebteste...

www.pressebox.de
UPC Austria GmbH, Rainer Pariasek ist der beliebteste Sport- und Herbert Prohaska der beliebteste Fußballkommentator in Österreich. Das er…

TV-Kritik: Fernsehen im Zehn-Finger-System | Fußball

www.tz.de
Zu sehen waren ORF-Kommentator Oliver Polzer sowie zwei der Helden von Córdoba, nämlich Alpen-Netzer Herbert Prohaska und Toni Polster. Nun werden Sie sagen: Halt amal
Dossier exportieren
+1