Oliver Schöpe Person-Info 

( Ich bin Oliver Schöpe)

News

(1 - 4 von 17
)

Taz: TAZhttps://taz.de › Dem-Himmel-naeh...Dem Himmel näher

— Oliver Schöpe. □ 26, Jugendmitarbeiter der Gemeinde Sülldorf-Iserbrook, setzt sich seit Jahren – nun erfolgreich – für die Kletterwand ein ...

Herrenfinale avanciert zum FamilienduellPressReader

www.pressreader.com
— Die einzige Finalaufgabe gab es bei den Herren 50: Oliver Schöpe musste beim Stand von 4:6 und 6:6 nach einer Zerrung passen. Besonders — Die einzige Finalaufgabe gab es bei den Herren 50: Oliver Schöpe musste beim Stand von 4:6 und 6:6 nach einer Zerrung passen. Besonders ...

Rangendingen: Es war immer ganz toll mit Euch - ZollernalbSchwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
— Abschied: Oliver Schöpe dirigiert sein letztes Konzert in Bietenhausen – und Oliver Simmendinger übernimmt — Abschied: Oliver Schöpe dirigiert sein letztes Konzert in Bietenhausen – und Oliver Simmendinger übernimmt.

Taz: Kirchturm-KLettern: "Runter war schöner als hoch" - taz.de

Klettern gefahren waren sie in der Gemeinde schon länger. Nun gibt es an einem Kirchturm im Hamburger Westen eine eigene Wand - die höchste der Stadt.
Dossier exportieren
+1