Oliver Schüler Person-Info 

( Ich bin Oliver Schüler)

News

(1 - 4 von 38
)

Mit Graffiti gegen Graffiti

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - "Das sind so viele Abschnitte, wie wir auch Teilnehmer hatten", sagt Oliver Pruskowski. Jeder Schüler war so für sein eigenes Werk zuständig.

Zahlte der Schulleiter seinen Opfern Schweigegeld?

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Berlin - Der Schüler Oliver Kreidl war 14 Jahre alt, als er plötzlich sehr viel Geld hatte Mark schenkte ihm sein Schulleiter, es war Anfang der 80er

Über 200 Schüler am Start

www.baden-online.de
[Offenburger Tageblatt] - Konrektor Oliver Bensch, der gekonnt und routiniert moderierte, freute sich, dass er so viele Teilnehmer und Zuschauer zu diesem Laufereignis das unter dem

Jugendliche setzen zum großen Sprung an

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Die Schüler Max Wernick, Oliver Jud und Tobias Lechner wollen einen Bike- Parcours. Ein Dorado an der Esslinger Straße für Fahrradkünstler mit Schanzen
Dossier exportieren
+1