Oliver Schobert Person-Info 

( Ich bin Oliver Schobert)

News

(1 - 4 von 26
)

Nikolaus und Huhn laufen um die WetteSchwetzinger Zeitung

www.schwetzinger-zeitung.de
— ... Oliver Schobert feststellen musste. "Habt ihr mal ne Sauerstoffflasche", bemerkte er nach der ersten Runde und ließ seine Köchinnen eine ...

Oliver Schobert wird Chief Sales Officer bei adesso - PR-COMpr-com.de

pr-com.de
Oliver Schobert wird Chief Sales Officer bei adesso. Mit dieser personellen Verstärkung seines Vertriebsteams unterstreicht adesso seine Wachstumsambitionen ...

Spendenlauf der IT-Community: CIO Charity Run & BikeComputerwoche

www.computerwoche.de
Das gemeinsame Eintreten für eine gute Sache hat Manager Oliver Schobert so gut gefallen, dass der IT-Dienstleister den Spendenlauf nun auch mit einem ...

IT-Spezialist Adesso unterstützt DFB und BMWRuhr Nachrichten

www.ruhrnachrichten.de
— “ Oliver Schobert betreut die Großkunden von Adesso in Dortmund und sagt: „Das professionelle Sportbusiness Oliver Schobert betreut die ...
Dossier exportieren
+1