Oliver Semler Person-Info 

( Ich bin Oliver Semler)

News

(1 - 4 von 35
)

Heise.de: Horizonte | Medizin | Technology Review | Heise Magazine

Denn in seiner Kindheit und Jugend durchlebte Oliver Semler neben ungezählten Knochenbrüchen allein 27 Operationen. Ursache war die genetische ...

Taz: Wenn die Beine den Körper nicht tragen - taz.de

SCHMERZ Sören Maiwald hat die Glasknochenkrankheit. In der DDR verordnete man ihm Höhensonne. Und heute?

Oliver Semler: Forschungspreis für seltene Erkrankungen

www.aerzteblatt.de
Ein interdisziplinäres Forscherteam vom Universitätsklinikum Köln ist mit dem Eva-Luise-Köhler-Forschungspreis ausgezeichnet worden. Der Preis ist mit

Glasknochenkrankheit: So lebt Zakaria (4) mit den dauernden ...

www.t-online.de
"Genießen Sie doch einfach, Mutter zu sein", riet der Kölner Arzt Oliver Semler, an den sich die Eltern wandten. "Der beste Rat, den es gab", sagt Meriem. Und von Semler konnte sie ihn auch annehmen: Denn der Facharzt für ...
Dossier exportieren
+1