Oliver Sievers Person-Info 

( Ich bin Oliver Sievers)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Grillen: Tipps für Einsteiger und Profis von Grillweltmeister...

1. Aug · [00:07:42] Oliver Sievers Also direktes Grillen bedeutet, dass ich mein Fleisch oder mein Grilllade, das kann ja auch Gemüse sein oder Obst direkt über der Hitzewelle mache. Das kann ein ...

BBQ-Menue feat. Oliver Sievers (Ersatztermin )Ludwig Maurer

www.ludwigmaurer.com
— 8 Gänge vom Grill als Fine Dining Gerichte. Darunter die Weltmeister-Wagyu-Ribs, der Boston Butt, Texas Beef Brisket von Oliver Sievers, ...

Er ist Weltmeister des Barbecue: Oliver Sievers aus BochumDerWesten.de

www.derwesten.de
— Er ist der Weltmeister im Barbecue-Grillen: Dabei will Oliver Sievers aus Bochum nur, dass mal jemand für ihn grillt.

Grillweltmeister Oliver Sievers in Erkelenz: "Der Trend geht ...RP Online

rp-online.de
— Oliver Sievers ist Grillweltmeister, Fleischsommelier und Präsident der deutschen Grillvereinigung GBA. Ob Fleisch oder Gemüse – das Grillen ...
Dossier exportieren
+1