Oliver Uwe Franke Person-Info 

( Ich bin Oliver Uwe Franke)

News

(1 - 4 von 47
)

Die Kleinsten hatten die Größten

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - „Die gibt es heute nicht mehr“, so Hans-Uwe Franke. Auch Hans-Joachim Lehmann ließ sich seine Obsternte erklären. „Ich habe den Garten mit einem Apfel und einem Birnbaum übernommen, jetzt will ich wissen, was ich da so habe“, so der Rentner. Bei der

Rexhepi bereitet glänzend vor – Yel und Kleiber treffen

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Unser Manko war die mangelnde Torausbeute in Hälfte eins“, erklärte SV-Coach Oliver Franke. Nach dem Seitenwechsel hatte der Gast eine starke Phase und kam zum 1:2-Anschlusstreffer. Ab dem 3:1 durch Yel war der SVO wieder bestimmend und

„Night of the Jumps“ - Luc Ackermann (14) schwer gestürzt

www.express.de
[Express.de] - Die Fans stehen voll hinter dem 14-Jährigen, auf seiner Facebookseite schrieben sie schon weit über 100 Genesungswünsche. Sein Manager Oliver Franke erklärte am Montag auf Nachfrage: „Luc ist bereits aus dem Krankenhaus entlassen worden. Es geht

HSG findet wieder in die Spur

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Oliver Franke zeichnete sich in dieser wichtigen Phase mit drei verwandelten Siebenmetern aus — die Nervenstärke und Ruhe des Routiniers. Zudem zeigte Daniel Reinders eine starke Partie in der Abwehr. Allerdings betonte Trainer Tiedermann: Auch
Dossier exportieren
+1