Oliver Welter Person-Info 

( Ich bin Oliver Welter)

News

(1 - 4 von 81
)

Winterreise -Franz Schuberts „Die ...Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Ein österreichisches Musikereignis der besonderen Art zu Gast in Leipzig. Der Sänger Oliver Welter (Naked Lunch) und die Pianistin Clara ... › Veranstaltungen › Bühne

Oliver Welters "Winterreise": Ohne Schutzschild unterwegsKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Oliver Welter (Naked Lunch) singt Schuberts Zyklus „Winterreise“. Das „Schwerste“, was er je auf der Bühne gemacht hat, wie er sagt.

"Wir waren Wanda hoch zehn" | kurier.at

kurier.at
· Ein Interview mit Herwig Zamernik und Oliver Welter, dem harten Kern der Kärntner Band, zum Jubiläum und zur Veröffentlichung ihrer "Singles ...

Oliver Welter kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Oliver Welter Oliver Welter wurde aufgehalten. Seine Tochter brauchte für ein Musikreferat akut Hilfe – in Form von Papas liebsten Disco-Platten aus den 70ern. So etwas will wohl gewählt sein. Als er sein Büro im Kölner MediaPark betritt, liegen auf dem Boden
Dossier exportieren
+1