Oliver Wendenkampf Person-Info 

( Ich bin Oliver Wendenkampf)

News

(1 - 4 von 112
)

Fast Tonnen Problem-Hühner?: Wiesenhof drängt in den Verkauf -...

www.n-tv.de
Der Geflügelproduzent Wiesenhof kommt nicht aus den Schlagzeilen: Einem Zeitungsbericht zufolge soll kurzzeitig für den Verkauf gesperrte Ware nun doch noch in...

Heise.de: Pläne für A14 bleiben umstritten | heise Autos

Umweltschützer fechten weiter die Pläne für die Verlängerung der Autobahn 14 von Magdeburg nach Schwerin an. In der vergangenen Woche habe man eine...

Gen-Kampf in Sachsen-Anhalt ǀ Mund auf, Augen zu — der Freitag

www.freitag.de
Der Lobbyist Jens Katzek und der Ökologe Oliver Wendenkampf

Spiegel.de: Kinder unter Hochspannung - DER SPIEGEL

E.on will den Kundennachwuchs fördern: 27 Millionen Euro ist dem Konzern bundesweite Kindergartenschulung wert, die das Image des Energieriesen verbessern soll.
Dossier exportieren
+1