Oliver Wurm Person-Info 

( Ich bin Oliver Wurm)

News

(1 - 4 von 90
)

Redelings über ein neues Magazin: Die Maskottchen sind los! - n-tv.de

www.n-tv.de
Ennatz, Berni, Hermann, Fritzle, Emma erschrecken chinesische Matrosen, sitzen bei Fußball-Idolen wie Bernard Dietz und Sigi Held und lösen Regelfragen....

Das GG als Magazin geht in die dritte Auflage

www.lto.de
Oliver Wurm ist Journalist und hat von Jura wenig Ahnung. Das muss er aber auch nicht, um zum Verfassungs-Patrioten zu werden, wie er selbst sagt.

Spiegel.de: Grundgesetz als Magazin: "Die brillanten Formulierungen haben mich...

Oliver Wurm hat bisher Fußballzeitschriften publiziert und die Bibel als Magazin herausgebracht. Jetzt veröffentlicht er das Grundgesetz als Zeitschrift - mit...

"Immenses Erweckungserlebnis"

www.donaukurier.de
Ingolstadt (DK) Im Interview mit dem Donaukurier spricht der Journalist Oliver Wurm über die Geschichte des Grundgesetzes, das am 23.
Dossier exportieren
+1