Olivia Schläpfer Person-Info 

( Ich bin Olivia Schläpfer)

News

(1 - 4 von 8
)

Havas für Arval: Die einfachste Art, ein Auto zu besitzen -...

www.werbewoche.ch
Havas Village Zürich konnte den Pitch um den Kunden Arval für sich entscheiden. Die Agentur überzeugte mit einer Digital-Kampagne, die das Angebot von Arval...

Ein Hort meistert die Krise | WOZ Die Wochenzeitung

www.woz.ch
Die Wintert…r Tagesstätte Wartstrasse muss in der Pandemie vielen Ansprüchen genügen. Sie muss die Eltern entlasten, für die Kinder da sein – und das Virus...

Auf dem besten Weg zur Sängerin

www.tagblatt.ch
uzwil. Für Olivia Schläpfer ist schon jetzt klar, was sie später einmal werden möchte: Nämlich Sängerin und Schauspielerin. Die Elfjährige besucht dafür...

FCB Zürich präsentiert neue Coca Cola Visuals - kleinreport.chwww.kleinreport.ch › fcb-zurich-prasentiert-neue-coca-cola-visuals

www.kleinreport.ch
· Auf Seiten von FCB Zürich waren Flavio Meroni (Creative Director), Olivia Schläpfer (Art Director), Dominik Brülisauer (Copywriter), ...
Dossier exportieren
+1