Olli Carstens Person-Info 

( Ich bin Olli Carstens)

News

(1 - 4 von 6
)

touristik aktuell | Fachzeitung für Touristiker

www.touristik-aktuell.de
Nov 25, · Olli Carstens vom namibischen Veranstalter Buschmann Safaris nutzt deshalb einen zum Expeditionsfahrzeug umgebauten Lastwagen für seine dreiwöchigen Angola-Reisen. Sie starten und enden in Windhuk, sind Deutsch geführt und werden als Zubuchertour „Unter dem Kreuz des Südens“ von Diamir angeboten.

Vorstellung: Mercur - Einsatz in Namibia - Oldtimer - Restauration -...

www.bauforum24.biz
Liebe Oldtimer-Freunde in der Baumaschinen Szene!Dies ist mein erster Beitrag, ?deshalb zu Beginn eine Kurzvorstellung zu meiner Person und unserem ?Fuhrpark?:...

Land des Erwachens | Südwest Presse Online

www.swp.de
Angola meldet sich als Reiseziel zurück. Bei einer Zeltexpedition besucht man Höhlen und Wasserfälle, Schluchten und Strände - ein Afrika-Abenteuer.

Luttumer Radrennfahrer starten beim „Desert Dash“ in ...

www.kreiszeitung.de
Feb 06, · Zusammen mit Ehemann Lars, beide nehmen als Solofahrer diese Herausforderung in Angriff, und Olli Carstens von der organisierenden Agentur Buschmann Safaris tauchte Katja Troschka nun genauer in ...
Dossier exportieren
+1