Omar Sy und Driss Person-Info 

( Ich bin Omar Sy)
(1 - 17 von 50
)

Google News: Ziemlich beste Freunde

[Mann beisst Film] - Der reiche, verwitwete Philippe (François Cluzet) ist seit einem Paragliding-Unfall vom dritten Halswirbel an abwärts gelähmt und benötigt dringend eine neue Pflegekraft. Driss (Omar Sy), der kurz zuvor noch sechs Monate wegen Raubüberfalls im

Google News: Ziemlich beste Freunde (DVD & Blu-Ray)

[Cineastentreff] - Auf der Suche nach einem Pfleger fand er den jungen Algerier Abdel „Driss“ Yasmin Sellou (Comedian Omar Sy), der den Job eigentlich gar nicht wollte, sondern bloß eine Unterschrift als Nachweis für das Arbeitsamt. Doch Philippe engagierte den Querkopf

Ghetto trifft auf Adel

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Driss, gespielt von Omar Sy, ist jung, schwarz und Sozialhilfeempfänger. Philippe, dargestellt durch François Cluzet, hat nicht nur das Geld für Angestellte, sondern ist auch körperlich von ihnen abhängig, da er vom Hals ab gelähmt ist. Er stellt den

Ziemlich beste Freunde - die wahre Geschichte

www.mainpost.de
[Main Post] - Der echte Pfleger hat optisch wenig mit seinem filmischen Darsteller namens „Driss“ gemein, gespielt vom Franzosen Omar Sy. Er sei „ein kleiner Araber mit rundlichem Bäuchlein, vielleicht etwas weniger sympathisch als der große Schwarze mit den
+1