Omar Sy und Paris Person-Info 

( Ich bin Omar Sy)
(1 - 28 von 47
)

Spiegel.de: Césars-Verleihung: The Artist räumt in Frankreich ab

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - "The Artist" auf Oscar-Kurs: Bei der Verleihung der französischen Filmpreise erhielt der Stummfilm in Paris sechs Césars, unter anderem den Preis für den besten Film. Hauptdarsteller Jean Dujardin musste allerdings einem ebenfalls sehr gefeierten Kollegen das Feld überlassen. 

„Lupin“ auf Netflix: Wird es eine 3. Staffel geben? | Serien

www.tz.de
· Omar Sy klaut sich wieder durch Paris: Am 11. Juni ist die 2. Season von „Lupin“ auf Netflix gestartet. Und wie sieht es mit der 3. Staffel aus?

Omar Sy: „Haben überall zu lang gelitten“ | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der in einem Banlieue von Paris geborene Schauspieler Omar Sy im Gespräch mit der „Presse am Sonntag“ über seine Hauptrolle in der eben angelaufenen...

Ziemlich beste Freunde - ONE | programm.ARD.de

programm.ard.de
Driss kommt aus dem Knast und benötigt eigentlich nur einen Nachweis für das Arbeitsamt, als es ihn in das luxuriöse Pariser Domizil des vermögenden Philippe...
+1