Omer Fast Person-Info 

( Ich bin Omer Fast)

News

(1 - 4 von 43
)

Kino ǀ Dreharbeit als Film — der Freitag

www.freitag.de
Der Künstler Omer Fast erzählt in „Remainder“ von einer Welt, die permanent rekonstruiert wird, um da zu sein

Spiegel.de: "Remainder" von Omer Fast: War da was? - Filmkritik - SPIEGEL ONLINE

Tom verliert bei einem Unfall sein Gedächtnis. Kurzerhand baut er seine Erinnerungen in einem Haus nach. Omer Fasts Psychothriller

Omer Fast erhält den Preis der Nationalgalerie für junge Kunst

www.pressebox.de
BMW AG, Omer Fast konnte sich bei der zweiten Jury zum Preis der Nationalgalerie durchsetzen und gewann den Preis der Nationalga...

Artist Omer Fast is drawing protests in N.Y., but only curiosity in...

www.startribune.com
Exhibit at Minneapolis Institute of Art is a case study in the importance of context to the way a piece is perceived.
Verwandte Suchanfragen zu Omer Fast
Person "Fast" (5)
Vorname "Omer" (1019)
Name "Fast" (1485)
Dossier exportieren
+1