Orhan Caliskan Person-Info 

( Ich bin Orhan Caliskan)

News

Kantersieg zum AbschlussFussball.de

www.fussball.de
— Zum Seitenwechsel ersetzte Niko Klein von SV Leithe seinen Teamkameraden Orhan Caliskan. Bei SV Leithe kam zu Beginn der zweiten ...

Kreisliga A Essen SO ETB Schwarz-Weiß II - SV Kray 04 0: ...Uhltras-Blog

www.lackschuh-power.de
— Kray 04 ging schon nach zwölf Minuten durch einen Freistoß von Orhan Caliskan in Führung. Der flach geschossene Ball aus fast dreißig Metern ...

SC Türkiyemspor Essen siegt gegen FC Saloniki Essen

www.fussball.de
— Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Vor 50 Zuschauern besorgte Orhan Caliskan bereits in der vierten Minute die Führung des ... › mgc.newsdetail › article-uuid

Orhan Caliskan SpielerprofilKicker

www.kicker.de
Orhan Caliskan - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler.
Dossier exportieren
+1