Oriana Corzilius und Vizepräsidentinnen Person-Info 

( Ich bin Oriana Corzilius)
(1 - 7 von 8
)

Deutscher Juristinnenbund e.V.: djb bestätigt Präsidentin Ramona...

www.djb.de
Rechtsanwältin Oriana Corzilius, Brüssel, und Dr. Afra Waterkamp, Vors. Richterin am Finanzgericht, Dessau, wurden zu Vizepräsidentinnen bestimmt.

djb wählt Maria Wersig zu neuer Präsidentin

rsw.beck.de
Zu Vizepräsidentinnen wurden Oriana Corzilius, Bundesbankrätin, Frankfurt am Main, für eine zweite Amtszeit und erstmals Claudia Zimmermann-Schwartz, ...

ZAP , Anwaltsmagazin Personalia | Deutsches Anwalt Office...

www.haufe.de
Sie folgt nun der Präsidentin des Landgerichts Ramona Pisal nach, die den djb seit leitete und deren Amtszeit satzungsgemäß nicht mehr verlängert werden konnte. Zu Vizepräsidentinnen wurden die Bundesbankrätin Oriana Corzilius für eine zweite Amtszeit und erstmals die Düsseldorfer Ministerialdirigentin a.D. ...
+1