Oscar Wassermann Person-Info 

( Ich bin Oscar Wassermann)

News

(1 - 4 von 6
)

zeit.de: Deutsche Bank: | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › ... › Deutsche Bank: Die Sache mit der Wahrheit

So machte Vorstandssprecher Oscar Wassermann nach der Wahl vom September 1930, die 107 Nationalsozialisten in den Reichstag gebracht hatte, den Vorschlag, ...

Kein (Einzel-)Kampf: Adolf Hitlers angesehene Vorbilder und...

www.zaronews.world
Apr 21, · Obwohl er nie NSDAP-Mitglied wurde, war er ein bedeutender Unterstützer Hitlers und hielt die guten Beziehungen mit führenden Wirtschaftspersönlichkeiten aufrecht, die wie beispielsweise sein Kollege Oscar Wassermann, Juden bei der Deutschen Bank waren.

Größte Fusion der deutschen Bankengeschichte | deutschlandfunk.dewww.deutschlandfunk.de › groesste-fusion-der-deutschen-bankengeschicht...

www.deutschlandfunk.de
Die Gewinne der Vorkriegsjahre wurden selbst in den Goldenen Zwanzigern nicht mehr erreicht. Der Vorstandssprecher der Deutschen Bank, Oscar Wassermann, dachte ...

Historisches Institut - Deutsche Bankwww.db.com › who-we-are › history › historical-institute

www.db.com
Eine weitere Biografie über den Vorstandssprecher Oscar Wassermann ( ) veröffentlichte Avraham Barkai 2005: „Oscar Wassermann und die Deutsche Bank.
Dossier exportieren
+1