Oskar Bärlehner Person-Info 

( Ich bin Oskar Bärlehner)

News

(1 - 4 von 11
)

Zeichen der Dankbarkeit

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Pfarrer Dr. Waldemar Hadulla zelebrierte den Festgottesdienst. Schon zum Einzug begeisterte Organist Dr. Oskar Bärlehner an "seiner" neu restaurierten Orgel die Gottesdienstbesucher. Der Kirchenchor umrahmte mit schwungvollen und anspruchsvollen

Patienten eine Freude bereiten - rottalinnkliniken.de

www.rottalinnkliniken.de
Web9 de dic. de · Begleitet wird er jedes Jahr von den Griesbergspatzen, die unter der Leitung ihres Chormeisters Dr. Oskar Bärlehner (hinten, 2. von links) von Station zu …

Pfarrverband: Vier Gründe zum Feiern

www.pnp.de
Web21 de jun. de · Den musikalischen Rahmen des Festgottesdienstes gestalteten Organist und Chorleiter Dr. Oskar Bärlehner und die Sängerinnen Renate Angloher, …

Christkindlmarkt mit Tradition - Triftern

www.pnp.de
Sehr gut kam auch heuer der Christkindlmarkt bei den Besuchern an. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch die Böllerschützen Gschaid...
Verwandte Suchanfragen zu Oskar Bärlehner
Personen
Vorname "Oskar" (4575)
Name "Bärlehner" (7)
Dossier exportieren
+1