Oskar Frank Person-Info 

( Ich bin Oskar Frank)

News

(1 - 4 von 16
)

"Ich will vorurteilsfrei arbeiten" « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Seit März ist Oskar Frank Pächter des Gasthauses Gemeindealm in der Eisenerzer Ramsau, Verpächterin ist die Stadtgemeinde Eisenerz. Von dieser fühlt sich Frank...

Buochs hat wieder Schiffsanschluss | Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Oskar Frank war mit seinen Cousins Erich und Albert an den Steg gekommen. «Ich bin sehr erfreut, dass nun die Schiffe wieder hier anlegen.

Obst- und Gartenbauer blühen auf | Onetz

www.onetz.de
Höhepunkt der Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins am Dienstag im

Landkreis Miltenberg - Pressearchiv

www.landkreis-miltenberg.de
Offizielle Internetseite des Landkreises mit Informationen rund um das Landratsamt sowie zu den Themen Politik, Wirtschaft, Soziales, Umwelt und Freizeit.
Dossier exportieren
+1